night kitchen

Veröffentlicht: & gespeichert unter unterwegs.

 

Das Night Kitchen ist eine contemporary dining bar und bietet mediterran-orientalische Küche und köstliche Drinks in Berlin-Mitte. Es ist ausgesprochen hübsch in den Heckmann Höfen gelegen, in einer imposanten Remise mit Garten und Springbrunnen. Elegant und gemütlich zugleich – und diese Mischung muss einem erstmal gelingen – eignet es sich hervorragend für jeden Berlinbesuch, aber auch für all diejenigen, die nach einem aufregenden Arbeitstag etwas entspannen möchten: Sofort kommt Urlaubsstimmung auf!

Der Service ist ruhig und zuvorkommend, das Essen und der Wein ausgezeichnet, Offene Küche, Gläserklirren, angenehme Musik, Stimmengewirr, die Atmosphäre ist toll und am liebsten würde man hier die ganze Nacht bleiben: Sharing is caring lautet das Motto, mehrere, sehr abwechslungsreiche Gerichte werden auf kleinen Teller gereicht, man is(s)t zusammen.

Vielfältige vegetarisch-vegan Kombinationen sind möglich, wir haben den gerösteten Rote-Beete-Salat mit Walnüssen und fermentiertem Kohlrabi, die Winter Artichoke mit Rucola, die Bonfire Potato mit Linsen und Portobello-Champignons und das Challah bread mit Tahina probiert. Es war so lecker, dass man fast geneigt wäre, die sharing-Idee aufzugeben und alles alleine zu essen.

 

Reservierung unbedingt empfohlen:

Night Kitchen

Oranienburger Str. 32
Remise in den Heckmann Höfen
10117 Berlin

030/235 75075
contact@nightkitchen.com